Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhongwei Green Lake Hotel Kunming, Es wurde in 1956, nach einem Jiazi gegründet, um den Lebensstil und Temperament Konnotation der Kunming Menschen darzustellen.Er hat nicht nur die Menschlichkeit, sondern auch das Modeverhalten.Es gibt berührbare historische Kultur und Erbe, und geschmackvoller Mode und modernste.Spüren Sie dieses Gebäude mit mehr als 60-Jahren Geschichte, und erzählen Sie die Geschichte von 'Vergoldung' Jahren.Gilded Jazz schwächt den Sinn der Zeit im Wechsel der Zeit;Der 'Zhongwei Ritualoffizier', der die chinesische konfuzianische Ritualkultur vermittelt, hält eine Lotus-Lampe in der Hand und grüßt jeden engen Freund.
Nach dem neuen Upgrade der VIP-Etage im 2017 interpretiert es das Wesen des europäischen einfachen Stils.Es hat ein zentrales Clearingsystem eingeführt, das den PM2.5-Wert unter 10 und die Innenluftfeuchtigkeit zwischen 50% und 60% halten kann.
Das Hotel verfügt über 13-Konferenzräume unterschiedlicher Größe, die in der Branche seit mehr als einem halben Jahrhundert verfeinert wurden. Jedes winzige Detail muss eine perfekte Passform aufweisen.
Im 2019 arbeitete er mit Dan Kwan, dem globalen Chefkreativisten von Wilson Associates, zusammen, um Cuihuxuan chinesisches Restaurant zu aktualisieren, das nach dem tollen Upgrade offiziell in Betrieb genommen wurde.
Als erstes Hotel, das Butler-Service in Südwestchina zur Verfügung stellt, hat sich das Hotel an das Service-Konzept der Sorgfältigkeit, Eleganz, Bedacht, Sorgfalt und Exzellenz gehalten. Was Sie nicht nur das perfekte Erlebnis von Luxus und Komfort, sondern auch eine entspannte, komfortable und effiziente Geschäftsreise fühlen!

Frühstückspreis: CNY136($21.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhongwei Green Lake Hotel Kunming was founded in 1956 and has gone through a armor, representing the lifestyle and temperament of Kunming people. Not only has humanistic feelings, but also fashion style. Here there is accessible history, culture and heritage, as well as tasteful fashion and cutting-edge. Feel this building that carries more than sixty years of heavy history and tell a story about the 'golden' years. The golden jazz dilutes the sense of time in the years of change; the 'Chinese and Uyghur Ritual Officer', who conveys the Chinese Confucian ritual culture, holds a lotus lantern and conveys a greeting to every close friend.

After a new upgrade of the VIP floor in 2017, it has interpreted the essence of European-style simplicity. Zhongwei Green Lake Hotel Kunming has launched a central headroom system. The rooms with a central headroom system have an annual PM2.5 value of less than 10 and indoor air humidity of 50% to 60%.

Hotel has 13 meeting rooms of different sizes, which have been tempered in the industry for more than half a century, and every tiny detail must show a perfect fit.

In 2019, Zhongwei Green Lake Hotel Kunming and Dan Kwan, the global chief creative officer of Wilson Associates, upgraded the Cuihuxuan Chinese restaurant. The Cuihuxuan Chinese restaurant was officially opened after a gorgeous upgrade.

As the earliest hotel in Southwest China to provide butler service, the hotel has always adhered to the thoughtful, considerate, meticulous and meticulous service concept. A pleasant and efficient business trip!